Lionsclub mit seinem Stand vor dem Borwinheim

Nach längerer Pause wurde iim Dezember 2022 in Neustrelitz der weihnachtliche Hofzauber wieder zelebriert.
Der Weihnachtsstand des Lions Club Neustrelitz hatte dieses Mal einen neuen Standort am Borwinheim des Diakoniezentrum Neustrelitz in der Bruchstraße 15, welcher sehr gut besucht wurde.
Die Lions Club Mitglieder hatten alle Hände voll zu tun um der zahlreichen Bestellungen von Glühwein, Glühwein mit Schuss, Kinderpunsch und zum ersten Mal Schmalzstullen nachzukommen. Auch die Spendendosen wurde gut gefüllt.

Auch in diesem Jahr werden die Einnahmen und Spenden für  verschiedene Projekte durch den Lions Club Neustrelitz Mecklenburg Strelitz gute Verwendung finden. So kann im neuen Jahr u.a. Schwimmunterricht, Musikförderung und die Unterstützung verschiedener Schulprojekte wie der Förderung zur gesunden Ernährung und letztlich der Tafel Neustrelitz weiter erfolgen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Lions Mitgliedern die am Weihnachtsstand tatkräftig mitgeholfen haben.