Tag der offenen Tür im Kulturquartier Neustrelitz

Neustrelitz, 12.3.2022

Der Tag der offenen Tür im Kulturquartier am 12.03.2022 wurde vom Lions Club Neustrelitz, Mecklenburg-Strelitz aktiv unterstützt. Alle Besucher hatten durch den Lions Club, der den Eintritt bezahlte, freien Eintritt in das Museum an diesem Tag.


Die Eröffnung wurde musikalisch von den Geschwistern Wilhelmine, Erasmus und Auguste Koch mit Stücken von Astor Piazzola aus „Die vier Jahreszeiten“ begleitet.
Zudem verkaufte der Lions Club selbst Kunstwerke, die der Lions Club exklusiv in Auftrag gegebene hatte, von den Künstlern Joachim Lautenschläger und Cornelia Kestner an diesem Tag. Der Erlös in Höhe von 520 Euro kommt einzig gemeinnützigen Zwecken zugute. Der Tag im Kulturquartier Neustrelitz wurde sowohl für den Lions Club als auch für das Kulturquartier ein großer Erfolg.