Sommerfest Lionsclub in Wesenberg 2022

Die Präsidentschaft des Lionsclub wurde wie üblich bei dieser Gelegenheit im Beisein von District-Governor Torsten Steinke (links) vom Alt – Präsidenten Dr. Rajko Lippert an die Neue Präsidentin Gudrun Büchner-Uhder (rechts) übergeben. Der Club bedankte sich bei Herrn Lippert für seine Präsidentschaft, die durch die Coronazeiten stark geprägt war, sehr herzlich. Für die Amtszeit 2022 – 2023 wünschten alle Mitglieder der Neuen Präsidentin alles Gute.

Lionsfreund Dr. Rajko Lippert, Präsident von 2021/ 2022, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und des Engagement aller Lionsclub Freunde im zurückliegenden Lionsjahr. Bei der symbolischen Übergabe der Präsidentschaft wünschte er der neuen Präsidentin und dem gesamten Vorstand viel Erfolg für das vor ihnen liegende Lionsjahr2022/2023.